Wolfgang Nagl

Wolfgang Nagl berät mit seinem weltweitem Vertriebsteam bei CADENAS über 5.000 Hersteller und Händler auf allen Kontinenten zum Thema digitalen Zwilling und deren Output in verschiedenste CAD/BIM-Formate.

Weiters knüpft er integrative Software-Partnerschaften um beispielsweise eine OPEN-BIG-BIM Planung zu ermöglichen und die vorhandenen Daten optimal für die weitere Verwendung zu nutzen.

In seinem Podcast „Highway To Sell – Mission digitale Transformation“ hilft er Herstellern und Händlern bei der Orientierung, ob und wie ein Einstieg in den digitalen Zwilling Sinn für sie Sinn macht. Wolfgang ist gebürtiger Österreicher und war selber 7 Jahre CADENAS-Kunde bevor er 2018 zu CADENAS gekommen ist.

BIM-TAGE DEUTSCHLAND 2024

Online und Hybrid von der INTERGEO Stuttgart - EXPO und Conference