Thomas Müller

Thomas Müller ist Diplom-Ingenieur für Maschinenbau (Technische Universität Kaiserslautern, Deutschland) und arbeitet in Frankfurt, Deutschland. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Gebäudeautomation und ist bei beim Europäischen Verband eu.bac und Fachverband AMG für Technik, Normung, Wirtschaft, Messen und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Im Fachverband des VDMA für Gebäudeautomation ist er verantwortlich für die Normungsarbeit als Vorsitzender des DIN-Spiegelausschusses für TC 247, Delegationsleiter im CEN TC 247 und Delegierter in der ISO TC 205 WG 3 sowie als Liaison Officer bei TC 442 BIM.

Aktuell organisiert er die Zusammenarbeit von VDMA, ZVEI, VDI und verschiedenen anderen deutschen Organisationen zur Einführung der technischen Gebäudeausrüstung in die BIM-Normungsarbeit.

BIM-TAGE DEUTSCHLAND 2023

DIGITAL UND NACHHALTIG:
Planen – Bauen – Betreiben
„Neue Erkenntnissen, Erfolg und dringender Beitrag für den Klimaschutz!“

ALLIANZ FORUM am Brandenburger Tor und Online - 27. und 28. September 2023