Reto Zawarty

Reto Zawarty (41) hat zusammen mit Roman Hegglin (42) die Bausoft Informatik AG 2019 übernommen. Herr Zawarty hat zuvor in einem Namhaften Großkonzern, internationale Projekte geleitet. Von 2003 bis 2008 ist er zum ersten Mal mit der Gebäudetechnik bei der Vaillant GmbH (Schweiz) in Berührung gekommen und seit dort hat ihn diese Branche nie mehr losgelassen.

Bausoft Informatik AG

Bausoft wurde vor 28 Jahren gegründet. Bausoft ist der führende Schweizer CAD-Softwarehersteller für die Gebäudetechnik. Die 850 Kunden mit rund 7000 Arbeitsplätzen in der Schweiz und Süddeutschland, versorgt das Schweizer Unternehmen mit dem Haustech CAD. Spezialisiert in BIM, 3D, 2D, Vorwand- und Installationsrahmen und den Gewerken, Sanitär, Heizung, Lüftung, Befestigungstechnik und Spengler. Zu den Kunden zählen Planer, Ingenieure und ausführende Betriebe.

BIM-TAGE DEUTSCHLAND 2023

DIGITAL UND NACHHALTIG:
Planen – Bauen – Betreiben
„Neue Erkenntnissen, Erfolg und dringender Beitrag für den Klimaschutz!“

ALLIANZ FORUM am Brandenburger Tor und Online - 27. und 28. September 2023