Norbert Rolf

Norbert Rolf verantwortet als kaufmännischer Geschäftsführer die Bereiche Finanzen, IT, Personal und Abrechnungsservice bei BRUNATA-METRONA Hürth. Ein weiterer Arbeitsschwerpunkt liegt im M&A-Bereich.

Zuvor war er bei der STRABAG Property and Facility Service GmbH, CORESTATE Gruppe, GE Real Estate und der Deutsche Bank Gruppe in verschiedenen Führungs-funktionen u. a. als Geschäftsführer und Geschäftsbereichsleiter tätig.

Norbert Rolf verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrungen in der Immobilienbranche und ist Chartered Surveyor (RICS) sowie Immobilienökonom (ebs). Als Dozent an der IREBS engagiert er sich in den Fachbereichen Real Estate Management und Digitalisierung. Darüber hinaus bekleidet er verschiedene Beirats- bzw. Fachbeiratspositionen.

 

BIM-TAGE DEUTSCHLAND 2024

Online und Hybrid von der INTERGEO Stuttgart - EXPO und Conference