Michael Golz

Die erste Hälfte seines Berufslebens verbrachte Michael Golz als CFO/CTO in Unternehmen des Direktmarketings und des Einzelhandels. Dabei lernte er, die Unternehmens- und Leistungsprozesse nicht nur zu verstehen, sondern sie zu modellieren und zu optimieren. Dies als Voraussetzung für die digitale Transformation und die Nutzung entsprechender IT-Anwendungen, die er in diversen Projekten realisieren durfte. Er wechselte dann in die Beratung. Zunächst in ein Unternehmen, welches im Bereich Category Management das Flächen- und Sortimentsmanagement im Handel unterstützte.

Vor sieben Jahren begann er bei der M&P BEGIS, die sowohl beratend wie auch als Lösungsanbieter seit mehr als 30 Jahren im Bereich Facility Management tätig ist. Das dort vorgefundene tiefe Know-How im FM, die einhergehende Innovationskraft, das immer am Bedarf des Kunden ausgerichtete Ringen um die beste Lösung und der absolute Wille, praktikable und nutzerfreundliche Anwendungen zu liefern, lässt ihn täglich mit Begeisterung und Motivation diese Prozesse begleiten. „Die BIM-gerechte Digitalisierung und Integration der Bau- und Betriebsphase ist eine Herausforderung, der wir uns täglich neu stellen und mit innovativen Lösungen dazu beitragen.“

BIM-TAGE DEUTSCHLAND 2024

Online und Hybrid von der INTERGEO Stuttgart - EXPO und Conference