Jörn Katzer

Jörn Katzer, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung, verfügt in der Immobilien- und Facility Management Branche über eine beeindruckende Erfahrung von knapp 24 Jahren. Seine berufliche Laufbahn begann auf der operativen Bewirtschaftungsebene mehrerer Facility Service Provider, wo er wertvolle Einsichten gewann und Kompetenzen erwarb.

Infolge seiner profunden Expertise entschied sich Jörn Katzer dazu, ein eigenes Beratungsunternehmen im Bereich Corporate Real Estate Management (CREM) zu gründen. Hierbei konnte er seine Fachkenntnisse vielfältig erweitern, und speziell im Bereich Planungs- und Baubegleitendes Facility Management mittlerweile über einen Zeitraum von etwa 15 Jahren umfassend begleiten. Er erkannte dabei ein beträchtliches Potenzial zur Optimierung und steht diesem Segment nach wie vor mit Engagement und Enthusiasmus gegenüber.

Seit Ende 2020 bringt Jörn Katzer seine umfangreichen Kompetenzen bei der Dr. Odin GmbH ein. Er unterstützt das Unternehmen tatkräftig in breitgefächerten Immobilienthemen. Durch die Integration eigener Softwareentwickler bei der Dr. Odin GmbH eröffnen sich neue Entwicklungsfelder im Angebotsportfolio. Damit wird eine effiziente und gezielte Unterstützung bei der Digitalisierung wesentlicher Prozesse in der Immobilienwirtschaft ermöglicht.

BIM-TAGE DEUTSCHLAND 2024

Online und Hybrid von der INTERGEO Stuttgart - EXPO und Conference