Gregor Müller

Gregor Müller legte bei Porsche Consulting den Grundstein seiner Karriere. Dort spezialisierte er sich auf Prozessoptimierung mit Fokus auf Lean Management. Seit 2013 entwickelte er mit über 1.000 Experten die SaaS-Lösung BIM-System auf Basis von Building Information Modeling. Als CEO von BIMsystems digitalisiert er BIM-Content und fördert den Informationsaustausch entlang der Immobilien-Wertschöpfungskette. BIMsystems zählt zu den Top 10 der innovativsten Start-ups der Baubranche.

BIMsystems ist der führende, digitale Vorreiter der Baubranche und ermöglicht eine effiziente, ressourcenschonende sowie zeitsparende Zusammenarbeit durch nahtloses BIM-Datenmanagement für alle Baubeteiligten, damit diese Zeit für ihre Kernarbeit haben.

BIM-TAGE DEUTSCHLAND 2024

Online und Hybrid von der INTERGEO Stuttgart - EXPO und Conference