Dirk Wollweber

Seit 01.07.22 bei der Miele & Cie KG in Gütersloh. Seit dem 01. Oktober 2022 Abteilungsleitung Real Estate. Zuständig für das Asset Management des Gesellschafterportfolios sowie als Corporate Real Estate Manager und Syndikus für die Miele Gruppe.
Nach dem Abschluss beider Staatsexamina für Rechtswissenschaften an der Uni Münster, sowie dem Abschluss eines Master of Business Administration in International Real Estate Management an der Hochschule Biberach/ Southbank University London, u.a. bei WestInvest/ Deka Immobilien, Quantum, mfi/ Westfield Unibail Rodamco, Corpus Sireo und einer Beratungsboutique für Investments und Entwicklungen für Family Offices mit dem Spezialgebiet Investment und Strukturierung.
Nebenberuflich ist Herr Wollweber seit 2008 immer wieder als Dozent/ Lehrbeauftragter an der Hochschule Biberach (HBC) aktiv, hatte dort auch eine Gastprofessur Immobilienwirtschaft inne und lehrt und betreut dort derzeit fächerübergreifende Projektarbeit für die Masterstudiengänge BWL Bau und Immobilien & Energiewirtschaft.

BIM-TAGE DEUTSCHLAND 2024

Online und Hybrid von der INTERGEO Stuttgart - EXPO und Conference