Alia Fahda

Alia Fahda absolvierte ihren Master in Betriebswirtscha5slehre an der Universität Bremen und stieg im Anschluss daran in die Medienbranche ein. Seit 2018 ist sie als Senior Campaign Managerin in dem Verlagshaus Contentway tätig und ist hauptverantwortlich für die Thematiken Bauwesen und Immobilienwirtschaft sowie Mittelstand und Gründergeist. In ihren Publikationen liegt der Fokus stets auf lösungsorientierten Ansätzen für die globalen Herausforderungen der heutigen Zeit. Die Bauenthusiastin ist überzeugt davon, dass verantwortungsbewusstes Bauen und Umweltschutz untrennbar miteinander verbunden sind und setzt sich aktiv dafür ein, umweltfreundliche Lösungsansätze in ihre Projekte zu integrieren. Ihr Talent Potenziale der Branche zu erkennen und ihre Fähigkeit, verschiedene Interessenvertreter, Meinungsführer und Unternehmen zu vereinen, tragen maßgeblich zum Erfolg ihrer Publikationen bei. Neben ihrer beruflichen Tätigkeit widmet sich die Medienexpertin der Architekturfotografie und ist stets für historische Reiseziele zu begeistern.

BIM-TAGE DEUTSCHLAND 2024

Online und Hybrid von der INTERGEO Stuttgart - EXPO und Conference