#BTD2023 SPEAKER-UPDATE: Michael Schön

Stage 12: BIM-Konferenz WEST des Partnerlandes NRW mit Abendempfang – im ZESS auf dem Innovationscampus der Ruhr Universität Bochum
DONNERSTAG 12.10.2023, 15:45 Uhr

Vortragstitel: Lückenschluß – vom BIM-Modell zum technischen Facility Management

Nahtlose Integration von Bau- und Betriebsphase (Architektonische Daten + Daten zu Technischen Anlagen + Grafik), sowohl mit BIM-Modellen wie mit 2D-Plänen. Grafisches Life-Cycle-Management für Technische Anlagen.

Kurzbiografie

Schon während des Studiums im Bereich Wirtschaftsinformatik hatte Michael Schön die ersten Berührungspunkte zu SAP.

In seiner Werksstudententätigkeit in der Immobilienbranche konnte er das Wissen zeitnah vertiefen. Nach dem Abschluss seines Studiums zog es ihn als Junior SAP Entwickler in die Finanzbranche, wo er seine ersten Erfahrungen in SAP-Projekten sammeln durfte. Schnell entwickelte sich aus dem Junior der Senior-Status mit entsprechender Projektverantwortung.

BIM-TAGE DEUTSCHLAND 2024

Online und Hybrid von der INTERGEO Stuttgart - EXPO und Conference