#BTD2023 SPEAKER-UPDATE: Kilian Eckle

Stage 10: Conference-Room I – Fokus-Themen: „Silodenken überwinden! Mehr Effizienz dank einheitlicher Datenstruktur“ – „Seriell/Modular: Besser und schneller bauen und sanieren”
DONNERSTAG 12.10.2023, 17:00 Uhr

Vortragstitel: Serielle Sanierung plus Aufstockung – eine Kombination mit doppeltem Mehrwert

RoofUz entwickelt eine digitale Plattform, um die Transformation von Dächern in Wohnraum nachhaltig zu planen und effizient umzusetzen. Bau-Profis werden das RoofUz System nutzen, um schneller, stressfreier und lukrativer zu bauen. RoofUz ambitioniertes Ziel ist es, dass mit der gleichen Anzahl von Fachkräften 100 Mal mehr gebaut wird.

Kurzbiografie

Kilian Eckle ist Mitgründer und im Vorstand des Bundesverbands Digitales Bauwesen (BDBau.org). Er beschäftigt sich seit 7 Jahren mit der Digitalisierung des Bauwesens. Kilian Eckle hat Start-ups gegründet und war bei Würth Cloud Services für Handwerkersoftware zuständig.

BIM-TAGE DEUTSCHLAND 2024

Online und Hybrid von der INTERGEO Stuttgart - EXPO und Conference